Camille

Aus Magonien Wiki

Version vom 10:12, 24. Mai 2018 bei Präsidon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

vollständiger Charaktername: Camille Brise
Spieler: ***
Contage des Charakters: ca. 35
Herkunft: Lorenien, Rokono

Aussehen:


Charaktergeschichte:
Erhielt ihre Ausbildung im Orden de la Tour des Roses in Avanty-Monquel. Wurde am Ende ihrer Ausbildung zusammen mit Tarant und Chiara Marie Maillard nach Renascân geschickt. Diente als Heilerin in der Garde von Renascân.


Charakterbeschreibung:
Camille erhielt ihre Ausbildung als Heilerin im Orden de la Tour des Roses in Avanty-Monquel. Sie wurde im Jahre 407 n.D. zusammen mit Tarant und Chiara Marie Maillard nach Renascân geschickt. Dort diente Camille über sechs Jahre als Heilerin in der Garde von Renascân. Schließlich kehrte sie im Herbst des Jahres 413 n.Dj. wieder nach Lorenien zurück, um dort am Hauptsitz des Ordens tätig zu sein.


Zitate:
"Kannst du nicht besser aufpassen?"

Persönliche Werkzeuge