Was ist LARP?     Der Verein      Land & Leute      Termine      Media

 

 






 

Was steht an bei Magonien?
 
Der magonische Terminkalender sowie magonische "News"
(= neudeutsche Schweinerei-Übersetzung für "Neuigkeiten")

 

 

    Termine 2018 im Überblick (da sind bzw. waren wir anzutreffen!)

Veranstaltung

Datum, Ort, Infos

Welche Seite?

 

2018

 

 

 

 

Magonien - Gardemanöver V

5./6. Mai, Mosbach

Orga, NSC, SC

Galladoorn - alphaCon 13

15. - 17. Juni, Mömlingen

NSC

 

 

 

Fortsetzung folgt...

 

 

  
 



News und sonstiges...

Wissenswertes

24. September 2015
Magonien e.V. wird 10 Jahre alt!!!

Frühjahr 2018
Reguläre Mitgliederversammlung

 

LARPer-Stammtisch

Der Heidelberger LARPer-Stammtisch verabschiedet sich!
Liebe Freunde des Heidelberger LARPer-Stammtisches! Über viele Jahre hinweg war der offene Stammtisch im "Vater Rhein" eine schöne monatliche Institution unter Federführung Magoniens.

Leider wurden die Zusagen in letzter Zeit immer unverbindlicher und Interessenten immer unzuverlässiger, was die Tischreservierung und auch ggf. eigene Planungen immer schwieriger gestaltete.

Daher haben wir uns im Frühjahr 2014 schweren Herzen entschlossen, den LARPer-Stammtisch in dieser Form nicht mehr fortzuführen. Wir danken für die vielen schönen Abende in den vergangenen acht Jahren.

An die Stelle des LARPER-Stammtisches wird ein interner Magonien-Stammtisch treten, wir befinden uns noch in der Findungsphase, was Ort und Turnus anbelangt.

Einen kleinen Blick zurück gibt es HIER


 


Vergangene Events, auf denen Magonien vertreten war findet ihr hier!
Cons

 Ihr veranstaltet ein Con und möchtet Magonien dabei haben?
Kein Problem!
Einfach eine Mail an magonien@gmx.de schreiben!!!


Copyright 1996-1999 by Namo Interactive Inc.
All Rights Reserved.


Namo WebEditor 3.0