Was ist LARP?     Der Verein      Land & Leute      Termine      Media 

 

 



zurück

 

Landkarten des Landes Magonien
 
Kann man die Welt klein zaubern und auf ein Stück Pergament bannen? Nicht ganz, aber fast! Landkarten sind eine wertvolle Seltenheit, gute und genaue Exemplare schon fast ein Schatz. Man wird sie umso mehr missen, wenn man vom Wege abkommt...

Hier gibt es einige gesamtmagonische Landkarten, die freilich nicht jeder Durchschnittsmagonier sein eigen nennt, geschweige denn lesen und deuten könnte. Seine Welt endet vermutlich im Nachbardorf. Und so sind meist nur Gelehrte und Herrscher damit vertraut, wie die "große" Welt in Kleinformat (oder das, was man dafür hält) aussieht.

Weitere Karten mit teilweise deutlich mehr Details finden sich bei den Beschreibungen der einzelnen Regionen
(siehe "
REGIONEN") 
 
 Die politische Karte Magoniens (größere Version hier)
)

 


 
DOWNLOAD einer Version mit allen Städten & größeren Siedlungen
 


Die naturräumlichen Gegebenheiten Magoniens
DOWNLOAD einer größeren Version



Die Lage von Renascân (Quelle: Mittellande.de, modifiziert)
Achtung! Wir sind noch kein Mitglied der Mittellande-Kampagne, daher ist die Positionierung von Renascân und Magonien noch nicht "amtlicher" Natur.


Aktuelle Karte von Renascân



Skizze von Renascân zur Zeit der Gründung


 

....auf vielfachen Wunsch:

 

...passt eigentlich nicht hierher, hat irgendwann einmal aber hier seinen Platz gefunden:

Ein wunderbares Abbild des Reckens Emerald di Lorenzo (als Opfer eines Schelmen-Streichs in Zarorien).

Gezeichnet während des Montralur 1 von DSA-Künstlerin Sabine Weiss auf Initiative des Tavernen-Teams vom "Brennenden Tisch". Danke dafür!

 

 




Copyright 1996-1999 by Namo Interactive Inc.
All Rights Reserved.


Namo WebEditor 3.0