Magonien

Chars & Spieler

 

 



Was ist LARP?

Wer wir sind
Das Land
Chars & Spieler
Foren
Wiki
Cons
Termine
Gästebuch
Links
Online-Spiel


 

Zweitcharaktere  

Hier finden sich die Zweit-, Dritt-, und sonstigen Charaktere von unseren Spielern. Diese Charas kommen im Regelfall seltener zum Einsatz, können aber auch parallel bespielt werden. Auf alle Fälle sollen sie hier Erwähnung finden!

         zur Übersicht     

 

 

 Lanfeust de Navarasque

 

  Halb-Scorier-Lorenier von adliger Abstammung, dessen Familie seit der lorenischen Besatzung in Thrymir über größere Ländereien verfügt und von dem Ertrag der Forstwirtschaft lebte. Er schloss sich, nachdem eine tempturische Kriegsgruppe seine Eltern getötet und die Ländereien verwüstet hatte, der lorenischen Armee an. Nach der gescheiterten Belagerung vom Shyr wurde er vom Rückweg abgeschnitten, sammelte die Kämpfer des scorischen Wolfsbanners hinter sich und kämpfte bis zum Friedensschluss und dem ein oder anderen spektakulären Erfolg hinter der Frontlinie in Tempturien weiter, was ihm einen mehr oder weniger ruhmvollen Ruf brachte. Nach dem Friedensschluss wurde der Sergeant der lorenischen und  scorischen Armee a.D. als Beater nach Renascân geschickt, nachdem er seiner jüngerne Schwester alle Titel und Ländereien überschreiben hatte.
 
Spieler: Christian Hübinger

 

 

Andere Charaktere: Matsumoto Kujimo, Vladimir
Status: etabliert / im IT-Forum aktiv



 

 Latoya

 

Latoya wurde in Hrayland als Tochter eines Schmiedes geboren, der einst eine Magierausbildung begonnen hatte. Von ihm lernte sie ein paar wenige Zaubersprüche. Doch das Magiewissen ihres Vaters war sehr begrenzt. Vor kurzer Zeit begegnete sie Bellaria, die ihr Talent erkannte und sie als Schülerin annahm. Seitdem lebt Latoya mit ihr in Renascân und stillt langsam ihren Wissendurst.
Spielerin: Jenny Neukirch

 

 

Status: etabliert
Andere Chars: Helen



 

 Esme

 

Profil kommt noch!

Spielerin: Sara Breitung

 

 

Status: etabliert / im IT-Forum aktiv
Andere Chars: Ashaba von Lerchenstein, Jesche

 


 

 Leonidas Bramante

 

 Leonidas führt die renascânische Außenstelle des berühmten lorenischen Weinkontors Bramante, bekannt durch den Slogan "Weinkontor Bramante - Wein wie ihn bislang keiner kannte". Er fühlt sich berufen, die Kultur und feine Lebensart seiner Heimatprovinz zu verbreiten und lässt jeden gerne an seinem Wissen teilhaben...vielleicht zu gerne.
Spieler: Jörg C. Lawrenz

 

 

Status: etabliert / im IT-Forum aktiv
Andere Chars: Emerald di Lorenzo, Milan Thersites, Delpior Sorley
  

 


 

 Enrique Fuentes

 

Profil kommt noch!

Spieler:
Clemens Putz 

 

 

  Status: etabliert / im IT-Forum aktiv
Andere Chars: Pius Senus


   

 

 Jesche

 

Profil kommt noch!

Spielerin: Sara Breitung

 

 

Status: etabliert / im IT-Forum aktiv
Andere Chars: Ashaba von Lerchenstein, Esme


 

 

  Vladimir

 

 Vladimir stammt aus dem weit von den Mittellanden entfernten Osten, vom stolzen Volk der Stämme der Tundra, das einen harten und zähen Kampf ums Überleben und gegen Sklavenjäger führt. Der Khan der Stämme sandte Vladimir und ein Dutzend seiner barbarischen Stammesbrüder aus, um eine schon seit längerem verschollene Gruppe von Kriegern zu suchen, die nach Westen gewandert waren. Vladimir und seine Gefährten trafen in den Mittellanden ein, und taten dort das, was sie am besten konnten und ihnen am meisten Spaß machte: Sie verdingten sich als Söldner, um Ruhm, Ehre und Reichtum auf dem Schlachtfeld zu suchen. Nach längerem und dem Tod des Anführers Igor zersplitterte die Gruppe jedoch, und Vladimir zog auf eigene Faust weiter, setzte sich für die Schwachen und das Gute ein, bekämpfte das Böse und landete irgendwie in Renascân, wo er doch glatt bei der Garde anheuerte, auch wenn der Sold hier etwas kläglich war, nachdem er von der Bedrohung durch den Namenlosen gehört hatte. 
Spieler:
Christian Hübinger

 

 

Andere Charaktere: Matsumoto Kujimo, Lanfeust de Navarasque
Status: etabliert / im IT-Forum aktiv
 



 

 Milan Thersites

 

Milan Thersites (der seinen Vornamen hasst) wurde in der Nähe des kleinen taurischen Ortes Oxhöft geboren. Im Krieg nahm er an einigen Scharmützeln teil, entging aber schwereren Verwundungen. Da der heimische Hof nicht genug abwarf wanderte er auf Anraten des Patrons der Familie nolens volens nach Renascân aus. Dort dient er seitdem als Gardist...und ragt nicht unbedingt durch sein übergroßes Engagement hervor.

Spieler:
Jörg C. Lawrenz

 

 

Status: etabliert / im IT-Forum aktiv
Andere Chars: Emerald di Lorenzo, Leonidas Bramante, Delpior Sorley



 

 Darius

 

Profil kommt noch!

Spieler:
Burkhard Hildebrandt

 

 

Status: etabliert / im IT-Forum aktiv
Andere Chars: Dragion Solwyn



 

 Delpior Sorley

 

Delpior kam vor kurzer Zeit von der Heimatinsel nach Renascân. Als Herkunft nennt er meist "den oberen Balladir" oder "die Gegend um Barbelo". Wo und wie er seine Zukunft verbringen will, ist ihm selbst noch nicht klar, bis dahin hält er sich mit Gelegenheitsbeschäftigungen über Wasser. Er ist ein bodenständiger, feierfreudiger, gewitzter, manchmal jedoch auch nachdenklicher Bursche aus einfachen Verhältnissen, der nicht auf dem Mund gefallen zu sein scheint.

Spieler:
Jörg C. Lawrenz

 

 

Status: etabliert / im IT-Forum aktiv
Andere Chars: Emerald di Lorenzo, Leonidas Bramante



    zur Übersicht

 




Copyright 1996-1999 by Namo Interactive Inc.
All Rights Reserved.


Namo WebEditor 3.0