Großer Navigator

Aus Magonien Wiki

Version vom 20:06, 15. Aug. 2010 bei Johanna82 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein seit der Gründung Magoniens bestehender Titel, Bezug nehmend auf die fliegenden Schiffe, mit denen die Tempestarii aus den Stürmen kamen. Traditionell ist der Tempestarius von Tempturien Titelinhaber. Die Feste Agash-Khor ist die Residenz des Großen Navigators.

Im Zuge des Brudeskriegs wurde der Titel nicht von jedem Tempestarius der anderen vier Provinzen anerkannt, erst nach dem Friedensschluss von Agash-Kor gestanden die anderen Tempestarii den Titel des „Großen Navigator“ dem tempturischen Herrscher Tarrago von Agash-Khor zu - obschon es bei Kriegsende nichts mehr zum Navigieren gab, da alle fliegenden Schiffe in den Kriegswirren verschwunden waren.

Persönliche Werkzeuge