Sid

Aus Magonien Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sid, mit vollem Namen eigentlich Sideris Dommers (jedoch kennt diesen vermutlich so gut wie niemand), stammt aus Maranakar. Schon in jüngsten Jahren trieb er sich in der Hafenstadt herum und lebte von dem, was man eben so dort im Halbdunkel der Gassen verdienen konnte. Vor einigen Jahren verließ er überstürzt Hrayland, seitdem lebt der hagere junge Mann mit halblangen, strähnigen, schwarzen Haaren in Renascân, irgendwo in der Unterstadt, und arbeitet gelegentlich als Tagelöhner. Ansonsten, nun ja, treibt er sich herum und lebt von dem, was man eben so dort im Halbdunkel der Gassen verdienen kann. Wer bestimmte Informationen sucht, der hat hier gute Karten. Allerdings müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein: Man muss über Geld verfügen. Und man muss jemanden kennen, der Sid kennt.

Persönliche Werkzeuge