Kylmir Doyle

Aus Magonien Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kylmir Doyle ist der Verwalter des Wohnheimes der Akademie in Renascân. Kylmir ist ein älterer, alleinstehender, leicht zerzauster Mann, der aus Scorien stammt.

Kylmir kümmert sich hauptsächlich um die Instandhaltung des Wohnheimes und die Einhaltung der Hausordnung, die sich in den meisten Punkten auf Themen wie Sauberkeit, Ordnung, Pflege der wenigen Möbel sowie Feiern (bzw. eher deren Verbot) und das Unterlassen von Lärm zu nicht göttergefälligen Zeiten...im Wohnheim heißt das so etwas wie IMMER...bezieht. Weiterhin ist es Aufgabe von Kylmir, bei Neuankömmlingen zu überprüfen, ob die Wohnraumzuteilung durch den Schreiber Linhart Kröv seine Richtigkeit hat.

Kylmir hält Studenten für seltsame Leute und hat selbst herzlich wenig mit akademischer Bildung am Hut. Aber so hat er Unterkunft, einen kleinen Lohn und handwerklich ist er auch ganz geschickt. Daher ist er ganz zufrieden mit dem, was er hat.

Persönliche Werkzeuge