Goran Mendrag

Aus Magonien Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Goran wuchs bei seinem Großvater östlich von Morrigân auf, da seine Eltern im Hrayländischen Krieg den Tod fanden. Der Junge musste auf dem Anwesen tagtäglich mit anpacken um seine Heimstatt auf Vordermann zu halten Dies ließ ihn zu einem starken Burschen werden und so ergab es sich, dass sich sein Großvater dazu bereiterklärte, ihn im Umgang mit der Waffe ein wenig zu unterrichten. Als sein Großvater schließlich im stolzen Alter von 85 Jahren starb, gab es nichts mehr für ihn an diesem schnöden Ort zu gewinnen. So entschloss er sich, aus seiner alten Heimat hinaus aufs Festland zu gehen, dort gab es - so hatte ihm sein Großvater erzählt - eine Küstenstadt namens Renascân. Also verkaufte Goran das Anwesen und begab sich auf Wanderschaft in Richtung Maranakar, um von dort auf das Festland überzuschiffen. Derzeit dient Goran in der Miliz, plant aber, in die Garde zu wechseln und eine Ausbildung zum Gardeschmied zu beginnen.

Persönliche Werkzeuge