Damorg

Aus Magonien Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Damorg, Priester des Kapal
Damorg stammt aus einem kleine tempturischen Dorf in der Vogtei Thiemelstern. Während des Krieges verschlug es seine Eltern in ein Kloster des Ordens "Tränen Kapals", wo sie ihren Säugling zurück lassen mussten. Damorg wurde von den Priestern im Sinne des Ordens ausgebildet, er erfuhr Strenge, geistige Bildung aber auch körperliche Ertüchtigung. Als in Magonien endlich Frieden eingekehrt war erfuhr er von Renascân. Neugierde und der Gedanke, dort Kapal zu dienen führten dazu, dass er das Kloster verließ und die Reise zur Vereinigt-Magonischen Festlandspräfektur wagte. Dort angekommen entschied er sich bald, der Garde beizutreten, um so für Recht und Ordnung zu sorgen, die Schwachen zu schützen und den Glauben der Menschen an Kapal zu festigen.

Spieler: ***

Persönliche Werkzeuge