Tauroon van Dijk

Aus Magonien Wiki

Version vom 10:40, 9. Sep. 2018 bei Elena (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tauroon an Dijk stammt aus Exu-Rei und ist bei Seefahrern auch unter dem Seenamen "El Arsallto" bekannt. Schon mit 20 Jahren war er Kapitän in der hrayländischen Marine. Seit seinem Austritt bei Kriegsende ist er Miteigner und Kapitän der "Arsallto Aehilos", der letzten seetüchtigen Fregatte ganz Magoniens. Tauroon besitzt in Renascân ein erfolgreiches Handelskontor in der Unterstadt. Ob die Anzahl seiner Schiffe und die Größe seines Reichtums allerdings wirklich seinen Erzählungen entspricht, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Persönliche Werkzeuge