Meanor

Aus Magonien Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
Meanor, mit vollem Namen Meanor ên Fea elen, stammt ursprünglich aus Meldur, zieht aber bereits seit vielen Jahren schon durch die Mittellande. Nachdem er einige Zeit im Düsterforst lebte, fand er in [[Renascân]] eine neue Heimat. Er selber ist Priester der Elemente und verdient seinen Lebensunterhalt als Heiler und Dozent an der [[Akademie zu Renascân]]. Mittlerweile hat er auch einen Novizen und diverse Schüler.
Meanor, mit vollem Namen Meanor ên Fea elen, stammt ursprünglich aus Meldur, zieht aber bereits seit vielen Jahren schon durch die Mittellande. Nachdem er einige Zeit im Düsterforst lebte, fand er in [[Renascân]] eine neue Heimat. Er selber ist Priester der Elemente und verdient seinen Lebensunterhalt als Heiler und Dozent an der [[Akademie zu Renascân]]. Mittlerweile hat er auch einen Novizen und diverse Schüler.
<br><br>
<br><br>
-
Spieler: Daniel Urban
+
Spieler: ***
-
[[Kategorie:Charaktere]][[Kategorie:Akademiker]]
+
[[Katgorie:Charaktere]][[Kategorie:Akademiker]]

Version vom 10:10, 24. Mai 2018

Meanor, mit vollem Namen Meanor ên Fea elen, stammt ursprünglich aus Meldur, zieht aber bereits seit vielen Jahren schon durch die Mittellande. Nachdem er einige Zeit im Düsterforst lebte, fand er in Renascân eine neue Heimat. Er selber ist Priester der Elemente und verdient seinen Lebensunterhalt als Heiler und Dozent an der Akademie zu Renascân. Mittlerweile hat er auch einen Novizen und diverse Schüler.

Spieler: *** Katgorie:Charaktere

Persönliche Werkzeuge