Magdalena Martins

Aus Magonien Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Magdalena Martins stammt aus der Nähe von [[Nilfheim]] in[[Tempturien]], lebt aber seit einigen Jahren gemeinsam mit ihrem Mann [[Berno Martins]] in [[Renascân]]. Das ärmliche Haus der Eheleute befindet sich in der Unterstadt, wenige Gassen oberhalb des [[Handelskontor van Daik|Handelskontors van Daik]].
+
Magdalena Martins stammt aus der Nähe von [[Nilfheim]] in[[Tempturien]], lebt aber seit einigen Jahren gemeinsam mit ihrem Mann [[Berno Martins]] in [[Renascân]]. Das ärmliche Haus der Eheleute befindet sich in der Unterstadt, wenige Gassen oberhalb des [[Handelskontor van Daik|Handelskontors van Dijk]].
[[Kategorie:Renascân]]
[[Kategorie:Renascân]]
[[Kategorie:NSC]]
[[Kategorie:NSC]]

Version vom 08:04, 26. Aug. 2018

Magdalena Martins stammt aus der Nähe von Nilfheim inTempturien, lebt aber seit einigen Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Berno Martins in Renascân. Das ärmliche Haus der Eheleute befindet sich in der Unterstadt, wenige Gassen oberhalb des Handelskontors van Dijk.

Persönliche Werkzeuge