Lenhardt Schmittlein

Aus Magonien Wiki

Version vom 09:58, 21. Okt. 2012 bei Präsidon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lenhardt Schmittlein wurde als dritter Sohn eines Kleinbauerns in einem kleinen Dorf in der Provinz Tempturien geboren. Nachdem seine erste Liebe Margarete dem Sohn eines Großbauern das Jawort gab, verließ er seine Heimat um in die Welt zu ziehen. Er ließ sich von der Garde Tempturiens anwerben, nur um sich kurz nach dem Friedensschluss wieder auf der Straße zu finden.

Als Lenhardt von der neuen Festlandspräfektur Renasacân hörte, beschloss er das es wieder an der Zeit sei woanders nach dem Glück zu suchen. Sich von einer unterbezahlten Arbeit zur nächsten hangelnd sparte er solange, bis er das Geld für die Überfahrt zum Festland zusammen hatte. In Renasacân angekommen und nach kurzem Überblick seiner Geldmittel schien ihm das sinnvollste zu sein, ein zweites Mal eine militärische Karriere in Angriff zu nehmen, weshalb er der Garde von Ranascan beitrat.

Persönliche Werkzeuge