Lanfeust de Navarasque

Aus Magonien Wiki

Version vom 12:26, 30. Aug. 2010 bei Präsidon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Halb-Scorier-Lorenier von adliger Abstammung, dessen Familie seit der lorenischen Besatzung in Thrymir über größere Ländereien verfügt und von dem Ertrag der Forstwirtschaft lebte. Er schloss sich, nachdem eine tempturische Kriegsgruppe seine Eltern getötet und die Ländereien verwüstet hatte, der lorenischen Armee an. Nach der gescheiterten Belagerung vom Shyr wurde er vom Rückweg abgeschnitten, sammelte die Kämpfer des scorischen Wolfsbanners hinter sich und kämpfte bis zum Friedensschluss und dem ein oder anderen spektakulären Erfolg hinter der Frontlinie in Tempturien weiter, was ihm einen mehr oder weniger ruhmvollen Ruf brachte. Nach dem Friedensschluss wurde der Sergeant der lorenischen und scorischen Armee a.D. als Beater nach Renascân geschickt, nachdem er seiner jüngerne Schwester alle Titel und Ländereien überschreiben hatte.

Persönliche Werkzeuge