Jesche

Aus Magonien Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Jesche

Obwohl man es ihr nicht ansehen mag, ist Jesche schon recht weit herumgekommen. Einige Jahre arbeitete sie im Brennenden Tisch in Amonlonde. Doch in letzter Zeit sieht man sie viel öfter in ihrer Heimat Renascân und im Zaunkönig. Möglicherweise möchte sie sich jetzt wirklich einen Mann suchen, denn in ihrem Alter sollte sie eigentlich schon längst verheiratet sein, wie sie findet. So macht es ihr einige Gedanken, dass sich noch kein passender Bräutigam gefunden hat. Manchmal glaubt sie sogar, dass sie zu weit gereist ist und dass deswegen nichts passendes zu finden ist.
Jesche glaubt, dass der Platz der Frau im Haus ist und an der Seite ihres Mannes. Sie bemüht sich, möglichst viele Tugenden zu erlernen, die man von einer Frau erwartet.

Persönliche Werkzeuge