Hinrich Ackerrand

Aus Magonien Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
[[Datei:hinrich.jpg|frame|left]]Als mittelloser Bauernsohn kam Hinrich von Norden nach [[Renascân]], um sein Glück zu finden (mit dem geringstmöglichen Aufwand). Das Land, das er zum Bewirtschaften von der Präfektur zur Verfügung gestellt bekam, verkaufte er allerdings an einen Kaufmann und machte sich damit vor dem Gesetz schuldig. [[Tauron]] van Dyk übernahm seine Geldstrafe, dafür muß Hinrich sie bei ihm abarbeiten - das kann dauern.<br><br>
+
[[Datei:hinrich.jpg|frame|left]]Als mittelloser Bauernsohn kam Hinrich von Norden nach [[Renascân]], um sein Glück zu finden (mit dem geringstmöglichen Aufwand). Das Land, das er zum Bewirtschaften von der Präfektur zur Verfügung gestellt bekam, verkaufte er allerdings an einen Kaufmann und machte sich damit vor dem Gesetz schuldig. [[Tauroon]] van Dijk übernahm seine Geldstrafe, dafür muß Hinrich sie bei ihm abarbeiten - das kann dauern.<br><br>
Spieler: ***
Spieler: ***
[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere]]

Aktuelle Version vom 07:55, 26. Aug. 2018

Als mittelloser Bauernsohn kam Hinrich von Norden nach Renascân, um sein Glück zu finden (mit dem geringstmöglichen Aufwand). Das Land, das er zum Bewirtschaften von der Präfektur zur Verfügung gestellt bekam, verkaufte er allerdings an einen Kaufmann und machte sich damit vor dem Gesetz schuldig. Tauroon van Dijk übernahm seine Geldstrafe, dafür muß Hinrich sie bei ihm abarbeiten - das kann dauern.

Spieler: ***

Persönliche Werkzeuge