Felizitas Merquatorez

Aus Magonien Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Felicitas Merquatorez“ nach „Felizitas Merquatorez“ verschoben)
Zeile 7: Zeile 7:
<br>
<br>
'''Charaktergeschichte:'''<br>
'''Charaktergeschichte:'''<br>
-
Felizitas und Cecilie Merquatorez sind die Töchter von Händlern, die im Laufe ihres Lebens zu kleinem Reichtum gekommen sind. Sie bekamen eine umfangreiche Bildung und fanden bald ihre Berufung im Schreiben. Als jemand für den [[Landboten]] in Renascân gesucht wurde, entschlossen sich die Schwestern, ihr Glück in der Festlandspräfektur zu suchen. Seit 408 n. Dj. wohnen sie nun dort und sind schon lange siedlungsbekannt.<br>  
+
Felizitas und Cecilie Merquatorez sind die Töchter von Händlern, die im Laufe ihres Lebens zu kleinem Reichtum gekommen sind. Sie bekamen eine umfangreiche Bildung und fanden bald ihre Berufung im Schreiben. Als jemand für den [[Landbote]]n in Renascân gesucht wurde, entschlossen sich die Schwestern, ihr Glück in der Festlandspräfektur zu suchen. Seit 408 n. Dj. wohnen sie nun dort und sind schon lange siedlungsbekannt.<br>  
<br>
<br>
'''Charakterbeschreibung:'''<br>
'''Charakterbeschreibung:'''<br>

Version vom 17:13, 17. Jul. 2010

Spieler: Tina
Contage des Charakters: ~3
Herkunft: Lorenien

Aussehen:
Felizitas Merquatorez ist eine kleine, rundliche Frau mit blauen Augen und blonden Haaren, mit denen sie wunderliche Dinge anstellt. Aber nicht nur ihre Frisuren sind wunderlich. Das ganze Erscheinungsbild ist ungewöhnlich - von der Kleidung über die Farbe im Gesicht. Tatsächlich sieht Felizitas so aus, als sei sie in einen Farbtopf gefallen - oder in mehrere. Geschmückt ist sie darüber hinaus mit Schleifen, Ketten und anderen Dingen.

Charaktergeschichte:
Felizitas und Cecilie Merquatorez sind die Töchter von Händlern, die im Laufe ihres Lebens zu kleinem Reichtum gekommen sind. Sie bekamen eine umfangreiche Bildung und fanden bald ihre Berufung im Schreiben. Als jemand für den Landboten in Renascân gesucht wurde, entschlossen sich die Schwestern, ihr Glück in der Festlandspräfektur zu suchen. Seit 408 n. Dj. wohnen sie nun dort und sind schon lange siedlungsbekannt.

Charakterbeschreibung:
Felizitas ist niemals ohne ihre Schwester, Cecilie Merquatorez, zu sehen. Zusammen sind sie berühmt berüchtigt. Gerüchten nach zu urteilen sollen sie heimlich das "Duo Infernale" genannt werden. Genau wie Cecilie trägt Felizitas den neuesten Schrei der Mode Loreniens. Schrei ist genau der richtige Ausdruck, denn nicht nur die Farbwahl ihrer Kleidung schreit, sondern auch jeder, der sie von Weitem sieht. Vor allem die Männer flüchten, entdecken sie eine der Schwestern. Dabei suchen die beiden doch nur die wahre Liebe. Oder haben sie diese schon in Niro Mythenreich gefunden?
Aber eigentlich sind sie nur einfache Scriptorinnen, deren Herzblut in der Arbeit am Landboten steckt.

Zitate:
"Hallo, hüüüüüüüübscher Maaaaaaaaann!"
"Wer waren noch mal die Gentilesci?"

Persönliche Werkzeuge