Enrique Fuentes

Aus Magonien Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 9: Zeile 9:
-
Spieler: Clemens Putz
+
Spieler: ***
[[Kategorie:Charaktere]][[Kategorie:Garde]]
[[Kategorie:Charaktere]][[Kategorie:Garde]]

Aktuelle Version vom 10:49, 24. Mai 2018

Enrique ist ein tapferer Gardist der Garde von Renascân. In zahlreichen Einsätzen stellte er Mut und Tauglichkeit unter Beweis. Vor kurzem erhielt er auf der Heimatinsel eine Zusatzausbildung an schweren Waffen, so dass er im Bereich der Palisadenverteidigung eine wichtige Stütze der Festlandspräfektur darstellt. Zudem wurde er vor kurzem zum Korporal befördert. Von sich selbst Überzeugt, sieht sich selbst als der Beste, teils zerstreut und abwesend. Singt und tanzt gerne, großer Freund der Wasserpfeife.



siehe auch Führungsstab der Garde


Spieler: ***

Persönliche Werkzeuge