Deifontes de Bosque

Aus Magonien Wiki

Version vom 18:25, 8. Mär. 2010 bei Magonier (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spieler: Radek Kuklik
Contage d. Charakters: > 30

Vom Zeitpunkt der Gründung bis zum 2. Mond des Jahres 407 n.Dj. Procurator zu Renascân

Herkunft: Rokono, Lorenien

Aussehen: Hochgewachsener junger Mann, mit gelockten, langen Haaren und stilvollem Bart, etwa Mitte 20.

Gewohnheiten und Eigenheiten: Mal war er da, und dann wieder weg, wie ein Schatten - aber ein Schatten, der wichtig war, und um den herum zu kommen sich schwer gestaltete.

Charaktergeschichte: Es ist bekannt, dass Deifontes nach seiner Befreiung aus der Festung Moclin, nach Friedensschluss, mit dem Tempestarius Donran in Verbindung getreten ist, und nach einer Unterredung mit diesem kurze Zeit darauf mit dem wichtigen Posten eines der beiden Procuratoren zu Renascan betraut wurde. Man munkelt, dass dies etwas damit zu tun hat, was kurz vor der Gefangennahme von De Bosque auf dem Schlachtfeld in der Ebene von Hrayland passiert ist, aber alles weitere sind nur Vermutungen. Seitdem war er jedenfalls mit Emerald di Lorenzo und dem Praefekten Negratin von Horsgenstein mit der Leitung der Kolonie beauftragt.

Im 2. Mond des Jahres 407 n.Dj. wurde Deifontes überraschend auf Bitten des lorenischen Tempestarius von seinem Posten entbunden und kehrte nach Rokono zurück, um dort wieder als Advisor tätig zu sein. Welche Tätigkeiten man ihm genau übertragen hat, darüber wird nur gemutmaßt...


Persönliche Werkzeuge