Bent Gerbknecht

Aus Magonien Wiki

Version vom 13:11, 19. Jul. 2013 bei Präsidon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bent Gerbknecht ist Teil einer Söldnertruppe, die sich Freister Beile nennt.


Bent wurde in der Provinz Tempturien geboren in einem Dorf unweit von Morrigân. Erst wollte er in die Fußstapfen seines Vaters treten, der dort als Waffenknecht diente. Allerdings ergaben sich für Bent diverse Probleme was Disziplin und Autorität anging und so beschloss er, sich doch lieber seinen Lebensunterhalt als Söldner zu verdienen. Immerhin ist die Bezahlung besser und man kommt auch mehr rum. Und man muss deutlich seltener Befehle von irgendeinem adeligen Schnösel ausführen. Und so landete er nach vielen Umwegen schließlich bei den Freister Beilen. Die Jahre als Söldner haben Bent dazu geführt eine Vorliebe für Mägde, Bier und Glücksspiel zu entwickeln. Trotz seiner Probleme mit Autorität ist Bent sehr loyal, wenn er jemanden dafür als würdig erachtet

Persönliche Werkzeuge