Arsallto Aehilos

Aus Magonien Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Stolze und ehemals einzig seetüchige Fregatte Magoniens, die unter hrayländischer Flagge (neuerdings auch unter der Flagge von Obergralt) unter dem…“)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Stolze und ehemals einzig seetüchige Fregatte Magoniens, die unter [[Hrayland|hrayländischer]] Flagge (neuerdings auch unter der Flagge von Obergralt) unter dem Kommando von Kapitän [[Tauroon van Dijk]] segelt. Wie sich der Kapitän nach Kriegsende den damals maroden Kahn sichern konnte, darüber gibt es verschiedene Geschichten. Die Asalto Ehilos ist mittlerweile wieder gut in Schuss und stellt das Flaggschiff der van Dijk'schen Handelsflotte (über deren Größe nur gemutmaßt wird) dar.  
+
Stolze und ehemals einzig seetüchige Fregatte Magoniens, die unter [[Hrayland|hrayländischer]] Flagge (neuerdings auch unter der Flagge von Obergralt) unter dem Kommando von Kapitän [[Tauroon van Dijk]] segelt. Wie sich der Kapitän nach Kriegsende den damals maroden Kahn sichern konnte, darüber gibt es verschiedene Geschichten. Die Arsallto Aehilos ist mittlerweile wieder gut in Schuss und stellt das Flaggschiff der van Dijk'schen Handelsflotte (über deren Größe nur gemutmaßt wird) dar.  
[[Kategorie:Renascân]][[Kategorie:Schiffe]]
[[Kategorie:Renascân]][[Kategorie:Schiffe]]

Version vom 07:55, 26. Aug. 2018

Stolze und ehemals einzig seetüchige Fregatte Magoniens, die unter hrayländischer Flagge (neuerdings auch unter der Flagge von Obergralt) unter dem Kommando von Kapitän Tauroon van Dijk segelt. Wie sich der Kapitän nach Kriegsende den damals maroden Kahn sichern konnte, darüber gibt es verschiedene Geschichten. Die Arsallto Aehilos ist mittlerweile wieder gut in Schuss und stellt das Flaggschiff der van Dijk'schen Handelsflotte (über deren Größe nur gemutmaßt wird) dar.

Persönliche Werkzeuge