Veranstaltungen

 

 

zurück



STATUS

noch frei:
1 NSC
SC-Plätze
ausgebucht!
(Warteliste
möglich!)



(Stand: 05.08.11)




DOWNLOAD:

 M3 - Flyer
(PDF)

M3 - Anmeldung
(DOC)

AGB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MAGONIEN 3 - Scoriens Wälder
 
Ein einsteigerfreundliches Abenteuer-Con


Wann?   16. - 18. September 2011
Wo?   Jugendzeltplatz Matterloch, 64678 Lindenfels (Odenwald)

Banner Text  Um die spärlich besiedelten Wälder Scoriens ranken sich viele Sagen und Legenden. Manch eine widerliche Kreatur oder gar wunderschöne Nymphe soll in dem dunklen und mystischen Forst schon gesichtet worden sein, doch für die meisten ist dies eben nicht mehr als eine Geschichte für kleine Kinder. Nur wenige wissen von dem, was sich tatsächlich in den tiefsten Winkeln verbirgt und sich vor dem Tageslicht scheut. Doch über eines sind sich all jene einig, die Scorien bereits einmal bereist haben. Der Wald schlägt jeden in seinen Bann , der ihn einmal mit seinen eigenen Augen erblickt hat. Ruhe und Schönheit seien fast allgegenwärtig. All dies mag für viele Abenteurer bereits eine Reise wert sein, doch hausen seit dem Ende des Krieges noch ganz andere Gefahren in den tiefen Wäldern.

Claudio III., ehemals Tempestarius Scoriens, und seine Anhänger haben in den Wäldern ihre Lager aufgeschlagen. Der große Bruderkrieg ist bereits seit über acht Jahren beendet, doch er hält noch immer an seinen von Hass zerfressenen Gedanken fest und versucht, den Krieg erneut zu entfachen. Die sogenannten Claudianer bringen Furcht und Hunger über ihr eigenes Land. Die Obrigkeit Scoriens ist zwar in der Lage, jene Verräter Magoniens in Schach zu halten, doch ersucht sie nun euren Beistand, um ihnen endgültig den Todesstoß zu versetzen.
 

Die "harten Fakten":

Art der Veranstaltung:

Wochenend-Con

Genre:

Einsteigerfreundliches Abenteuer-Con (niedriges Powerniveau)

Spielercharaktere bis max. 30 Con-Tage
(nach Absprache bis 50 Tage)

Regelwerk:

mod. DragonSys 2nd Edition / parallel DKWDDK

Datum:

16. - 18. September 2011

Ort

Jugendzeltplatz Matterloch, 64678 Lindenfels (Odenwald)

Unterbringung

Eigene Zelte

Verpflegung

Selbstverpflegung / NSC mit Teilverpflegung

Teilnehmer

50 SC / 30 NSC

Nähere Infos...

...stehen im Flyer!!!


Solltet ihr Rückfragen haben, so setzt euch bitte mit der Hauptorga in Verbindung!

 

Die Hauptorga


 Steffen


 Sascha

 




Copyright 1996-1999 by Namo Interactive Inc.
All Rights Reserved.


2
Namo WebEditor 3.0